Ausstattung

Bei der Gestaltung unserer Spiel- und Lernräume, sowohl im WigWam, als auch auf unserem Außengelände, liegt unser Fokus auf einer naturnahen, sowie anregenden und ansprechenden Gestaltung.

wigwam innen02

Hierzu einige Beispiele: Unser Bodenbelag ist aus Naturkautschuk, unsere Möbel und Einbauten wurden größtenteils von ortsansässigen Tischlern individuell und unseren Bedürfnissen entsprechend angefertigt. Unsere Bäder wurden speziell zum Thema WigWam entworfen und liebevoll realisiert.

wigwam innen 01

Auch die Gestaltung des Außengeländes wurde nach unseren individuellen Wünschen gebaut. Naturhölzer und Weiden säumen unser Gelände ein, ein Weidentunnel und ein Weidenschlösschen bieten den kleinen und großen Indianern Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten.

wigwam innen06

Auch unser Indianerzelt, sowie die Matschanlage und der großzügige Sandbereich erfreuen sich größter Beliebtheit. So haben wir trotz der zentralen Lage eine wundervolle grüne Oase.

aussen04

Wig-Wam-Footer